Juwelen an meiner Türstufe: FREY WILLE Schmuck

FREYWILLE ist ein Name gleichbedeutend mit Qualität und feiner Handwerkskunst. Als mich die österreichische Firma an mich herantrat, um ihre Schmuckstücke zu präsentieren, wusste ich genau, wie es lebendig werden sollte. Schließlich ist Schmuck nur Metall, Edelsteine ​​und im Fall von FREYWILLE, feiner Emaille – in dem Moment, in dem Sie diesen Schmuck tragen, erfüllt es sein Schicksal von dem, was der Designer beabsichtigte, seine oder ihre Schaffung zu werden. Frey Wille neue Ultimate Kiss Collection ist die neueste Einführung von Edelsteinen veröffentlicht werden. Die Kollektion wird von Gustav Klimts weltbekanntem Meisterwerk „The Kiss“ inspiriert und jedes Stück, wie alle seine Schmuckstücke, wird in ihrem Wiener Hauptsitz, wo alles im Jahre 1951 begonnen hat, handgefertigt.

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass FREYWILLE oft verwendet berühmte Gemälde als Inspiration für ihre Feuer emaillierten Schmuck und du bist absolut richtig! Sie haben mehrere Werke von Künstlern gezeigt, darunter viele österreichische Maler. Ihr erster Ansatz bei der Verwendung von Kunstwerk als Inspiration kam in den 90er Jahren, als die Claude Monet Stiftung FREYWILLE eine Sammlung auf der Grundlage der Künstler. Seitdem ist es ihre Unterschrift geworden und ihre Sammler warten gespannt darauf, was die nächste schöne Szene in den Designs dargestellt wird. Wie bereits erwähnt, enthält die Ultimate Kiss Collection Gustav Klimts Werk; Der gleiche Künstler wurde in früheren Sammlungen und es hat eine wunderliche, farbenfrohe Gefühl – perfekt für eine 18k Gelbgold Kulisse.

Ich liebe die Juwelen, die mir zu diesem Feature geschickt wurden. Ich war ein Fan von FREYWILLE für eine Weile jetzt und besonders lieben ihre Runde Ring Design, das ich sicherlich ein Teil des Shootings sein. Etwas über die gut gemachte Scheibe, mit einer Kuppel aus Email und einem zentralen Diamanten bekommt mich einfach! FREYWILLE hat Boutiquen weltweit – tatsächlich haben sie über 100 in verschiedenen Ländern, die sich über vier Kontinente erstrecken! Für meine US-Fans gibt es zwei Standorte stateside: eine in NYC und eine in Beverly Hills. Für mich war dies das erste Mal, dass ich ein Stück FREYWILLE hielt, da ich nur ihren Schmuck hinter Glas gesehen habe. Und wow, was für ein Erlebnis! Um die Schönheit zu berühren und fühlen die harte Arbeit, die in jedes Stück gegangen ist, zu erfüllen.

Die ständig wechselnden, belebten Innenstadtstraßen von Nashville stellten die vollkommene kühle und moderne Kulisse für dieses Trieb zur Verfügung. Jedes Stück knallte gegen den leuchtend orange zerkleinerten Samt und erwies sich als tragbar im wahrsten Sinne des Wortes. Egal, ob Ihr Stil anspruchsvoll ist schick oder entspannt cool, diese Juwelen von FREYWILLE paaren super mit Blick. Ich kann nicht warten, um mehr über dieses kreative Unternehmen lernen und sehen, was neue Kollektionen und Kunstwerke werden sie in ihre feine Linie zu integrieren. Glückliche 65 Jahre FREYWILLE!